alltours steigert Umsatz um 5,5% auf 1,4 Mrd. Euro / GŠstezahl wŠchst um 5,1% auf 1,75 Mio.

Mallorca/Duisburg, 08.10.2012. Die zur alltours Gruppe gehšrenden Reiseveranstaltermarken alltours und BYE.bye werden das GeschŠftsjahr 2011/2012 mit neuen Unternehmensbestwerten bei Umsatz und GŠsten abschlie§en. alltours und BYE.bye steigerten den Umsatz um 5,5% auf rund 1,4 Mrd. Euro (Vorjahr 1,32 Mrd.). Die Zahl der GŠste erhšht sich um 5,1% auf rund 1,75 Mio. (1,67 Mio.). Den grš§ten Zuwachs erzielten die beiden Veranstalter im Kernmarkt Deutschland. In den Zahlen enthalten sind auch Autoreisen, die alltours in diesem GeschŠftsjahr ab Deutschland und …sterreich erstmals angeboten hat.
FŸr den kommenden Sommer strebt alltours fŸr seine Veranstalter erneut ein Wachstum im mittleren einstelligen Bereich an, teilte der Vorsitzende der GeschŠftsfŸhrung, Willi Verhuven (Foto), heute anlŠsslich der Vorstellung des neuen Sommerprogramms 2013 auf Mallorca mit. Gleichzeitig gab er bekannt, dass die alltours Unternehmensgruppe im laufenden GeschŠftsjahr (endet am 31. Oktober) wie gewohnt Gewinne erwirtschaften wird. Verhuven kŸndigte an, dass die †berschŸsse in erster Linie in den Ausbau der Preis-Leistungs-FŸhrerschaft und in Hotels flie§en werden, die alltours exklusiv auf dem Markt anbietet. Diese beiden Faktoren werden auch in Zukunft die zentrale Rolle der Wachstumsstrategie von alltours spielen. Die Verwendung dieses Bildes ist fŸr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veršffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/alltours flugreisen gmbh“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"