Sonntag , 7. August 2022
Newsticker

Tag Archives: B2B-Unternehmen

Angler und deren Köder – Ein Beitrag von Birgit Berthold-Kremser, Vice President & Head of Brand and Campaigns, Siemens AG

Hamburg - In der BoB Kategorie "Credentials" geht es, wenn man so will, um Werbung für die Werbung. Also um Eigenwerbung im besten Sinne. Die Wirkung der eingereichten Credentials auf potentielle Kunden zeigt: Es geht um Content! Im Mittelpunkt steht nicht mehr das Prahlen mit den eigenen Leistungen in großformatigen Imagebroschüren.

weiterlesen »

Online-PR für Industriegüter und b2b

Auch Hersteller von Industriegütern setzen mittlerweile auf prägnante Marketingstrategien. Dabei spielt Online-PR für technische B2B-Themen eine immer wichtigere Rolle. Schließlich geht es um erklärungsbedürftige Produkte, die sich im Web, eventuell sogar multimedial, besonders gut beschreiben …

weiterlesen »
[borlabs-cookie id="matomo" type="cookie"] [/borlabs-cookie] [borlabs-cookie id="facebook" type="cookie"] [/borlabs-cookie] JavaScript 1 2 3 4