AktuellUnternehmen

Action zum Retailer of the Year Europe 2014-2015 gewählt

Zwaagdijk-Oost – Action wurde zum „Retailer of the Year Europe 2014-2015“ (Händler des Jahres 2014-2015 in Europa) gewählt. Bei Europas größter Verbraucherumfrage haben mehr als 1 Million Verbraucher in neun Ländern ihre Stimme abgegeben und insgesamt 665 Einzelhändler bewertet. Action hat bei dieser Umfrage in den wichtigen Bereichen Preis, Aktionen und Angebote die besten Noten erzielt und darf sich darum Händler des Jahres 2014-2015 in Europa nennen.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass Action in den Niederlanden zum „Händler des Jahres in den Niederlanden“ und in den Kategorien „Kaufhaus“ und „Spielzeug“ auf den ersten Platz gewählt wurde. In Deutschland wurde Action in der Kategorie „Haushalt & Geschenke“, in Frankreich in der Kategorie „Haus & Dekoration“ und in Belgien in der Kategorie „Kaufhaus & Haushalt“ zum Händler des Jahres gewählt. Zusammen mit insgesamt sieben anderen Handelsketten hat Action anschließend um den Haupttitel „Retailer of the Year Europe 2014-2015“ gekämpft.

Quelle: obs/Action Deutschland GmbH
Quelle: obs/Action Deutschland GmbH

Ronald van der Mark, CEO Action: „Wir sind angenehm überrascht, dass wir zum Retailer of the Year Europe gewählt wurden. Wir haben nur in vier der neun teilnehmenden Länder Filialen und in Deutschland und Frankreich sind wir erst seit relativ kurzer Zeit aktiv. Dass Action diese Auszeichnung gewinnen konnte beweist, dass uns unsere Kunden in allen Ländern aufgrund der günstigen Preise und des großen und überraschenden Sortiments schätzen. Dies macht uns besonders stolz und motiviert uns, international weiter zu expandieren und in neue Filialen und Arbeitsplätze zu investieren. Im Namen aller Kollegen bei Action möchten wir unseren Kunden für ihr Vertrauen danken. Mein Dank gilt auch allen Mitarbeiter von Action für ihren Einsatz und ihre Begeisterung. Dank ihnen haben wir jeden Tag wieder glückliche Kunden.“

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"