FeaturedMesse & Kongress

Novario auf Deutscher Anlegermesse 2015

Hannoveraner Unternehmen stellt Pflegeimmobilien als Kapitalanlage vor

Hannover/Frankfurt – Vom 27. bis 28. März 2015 öffnet die Deutsche Anlegermesse (DAM) unter dem Motto „Finanzen erleben“ zum sechsten Mal im Forum der Messe Frankfurt ihre Tore. Renommierte Aussteller sowie hochwertige Podiumsdiskussionen und Vorträge informieren die Besucher auch in diesem Jahr wieder über sämtliche Aspekte der Finanzwelt.

Quelle Novario – Screenshot Marktplatz Pflegeimmobilie
Quelle Novario – Screenshot Marktplatz Pflegeimmobilie

An Stand J5 stellt sich die Novario GmbH vor: Mit ihrem Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie.de bietet das Hannoveraner Unternehmen Kapitalanlegern Deutschlands größte Auswahl an Pflegeimmobilien. Auf der DAM stehen die Experten den Besuchern Rede und Antwort. Novario-Vertriebsleiter Achim Laucke referiert zudem zum Thema „Die Pflegeimmobilie: die perfekte Kombination aus Rendite und Sicherheit“. „Im Bereich der Pflegeimmobilie als Kapitalanlage sehen wir noch viel Aufklärungsbedarf“, verdeutlicht Sebastian Reccius, Geschäftsführer der Novario GmbH. „Veranstaltungen wie die DAM ermöglichen es uns, mit interessierten Anlegern zu sprechen und die Vorteile im direkten Gespräch aufzuzeigen. Bei vielen Kapitalanlegern steht die Option ‚Pflegeimmobilie‘ noch gar nicht auf der Agenda.“

Mit einer Pflegeimmobilie erhalten Anleger ein risikoarmes und wertbeständiges Rundum-sorglos-Paket. Langjährige Pachtverträge, staatliche Förderung, Inflationsausgleich, ein bevorzugtes Belegungsrecht oder die geringen laufenden Kosten sind nur einige der vielen Vorzüge. Durch unterschiedliche Betreiber oder Faktoren wie dem Standort schwanken die Renditen für Pflegeimmobilien des Marktplatzes zwischen 4,5 und 5,5 Prozent. Aufgrund des demografischen Wandels zählen Pflegeimmobilien in Deutschland zu den zukunftsstarken Wachstumsmärkten. Auf der DAM können sich Interessenten über einzelne Projekte informieren und sich bei den Experten von Novario direkt über konkrete Aspekte der Kapitalanlage erkundigen.

Weitere Informationen unter: www.marktplatz-pflegeimmobilie.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"