AktuellFeatured

Kooperation mit Google: eKomi führt Produktbewertungen bei Google Product Listing Ads (PLAs) in Deutschland ein

Berlin – Europas führender Bewertungsdienstleister launcht neu angekündigte Produktbewertungen für Google Product Listing Ads in Deutschland, Frankreich und England – eKomi „The Feedback Company“ gibt seine Aufnahme als anerkanntes Bewertungsportal und Google Shopping Partner für den Launch von Produktbewertungen bei Google Product Listing Ads in Deutschland, Frankreich und England bekannt. Damit können eKomi-Kunden zukünftig Produktbewertungen bei Google integrieren und ihre Google Sterne sowohl in der Suche als auch bei Google Shopping im dazugehörigen Markt einsehen.

„Nachdem unsere US-Kunden bereits seit dem letzten Jahr von der Möglichkeit der Google Product Listing Ads profitieren, freuen uns nun besonders auch Unternehmen in Europa diese Option anbieten zu können“, so Michael Ambros, CEO bei eKomi. „Bewertungen in die PLAs zu integrieren sorgt für mehr relevanten Traffic. Wir möchten diesen Vorteil durch Google auch unseren Kunden in Deutschland, Frankreich und England anbieten.“

eKomi „The Feedback Company“ ist ab sofort anerkannter Google Partner für Produktbewertungen bei Product Listing Ads.

Quellenangabe: "obs/eKomi The Feedback Company"
Quellenangabe: „obs/eKomi The Feedback Company“

Nach dem US-Launch im September 2014 stehen Produktbewertungen jetzt auch Nutzern in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zur Verfügung (https://www.de.adwords-community.com/). Produktbewertungen erscheinen in Form von Sternen und der Anzahl der abgegebenen Beurteilungen in PLAs auf google.com, Google Shopping und den jeweiligen Landesseiten. Dieses Fünf-Sterne Bewertungssystem repräsentiert alle gesammelten Bewertungs- und Rezensionsdaten für das Produkt und basiert auf Informationen verschiedener Quellen wie etwa Händlern, Drittanbietern, Webseiten und Nutzern.

Als Google Shopping Partner für Produktbewertungen stellt eKomi den Inhalt der Bewertungen bereit. So kann Google diese in die PLAs integrieren.

Produktbewertungen bieten eine Reihe von Vorteilen:

  • sie helfen dabei, Produkte auf google.com und google.com/shopping zu differenzieren.
  • sie helfen Händlern mehr relevanten Traffic für Werbetreibende zu generieren.
  • sie bieten Verbrauchern Informationen, die bei der Kaufentscheidung relevant sein können.

eKomi bietet seine Kunden eine Vielzahl an Dienstleistungen, dazu gehört eine umfassende Zusammenfassung aller Daten aus den Produktbewertungen von teilnehmenden Kunden, das aktive Monitoring und Feedback an interessierte Händler und die Vermittlung zwischen Google und Händlern, um Fragen rund um Rezensionen und andere damit verbundene Themen zu beheben. Diese Kooperation ermöglicht es eKomi, die Stärken seiner Social Commerce Technologie Plattform noch klarer herauszustellen, indem das Unternehmen Google zuverlässige und authentische Bewertungen Dritter liefert.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"